Das Wetter hat einigermaßen an diesem WE mitgespielt. In Gründau waren 3 Fahrzeuge aus dem Team am Start - Yasmin, Fabrice und Maik. Leider konnte Yasmin nur das Freie Training fahren, als sie zum Zeittraining starten wollte, musste sie wegen eines Motorschadens aufgeben. Ein Austauschmotor, der noch zu Hause stand,  musste organisiert werden. Auf halben Weg hat man sich auf der Autobahn getroffen um den Motor nach Gründau zu bringen. Die Jungs haben bis spät in die Nacht geschraubt, jedoch erfolglos. Das Steuerteil war defekt. Yasmin konnte an diesem WE nicht weiter am Rennen teilnehmen.

Für Fabrice lief es bei diesem 2. DM Lauf sehr gut. Er konnte sich bei allen Quali´s die Pole sichern. Bei dem 3. Quali gab es einen Crash. Ein anderer Teilnehmer fuhr Fabrice hinten rein. Zum Glück konnte er noch fahren und konnte sich trotz Crash´s noch den 1. Platz sichern. Nach diesem Lauf hieß es, schrauben, reparieren und schweißen. Im Finale konnte er mit einem Start - Ziel Sieg den 2. DM Lauf in Gründau für sich entscheiden.

Maik ist dieses Jahr das erste Mal in Gründau gefahren, und dass gar nicht mal so schlecht. Leider musste auch bei ihm nach einem Crash geschraubt und ausgebeult werden. Ein Konkurrent hatte sich wohl etwas zu weit an ihn angelehnt. Am Ende konnte der den 8. Platz in der Gesamtwertung und den 6. Platz bei den Serientourenwagen belegen. Nächstes Jahr andere Reifen, dann läuft es besser....