Fabrice konnte sich in den Qualiläufen jeweils 9 Punkte sichern und startete im Finale in der ersten Reihe und konnte sich am Ende einen 2. Platz holen und seinen Vorsprung in der Meisterschaft ausbauen.
Für Yasmin lief es an diesem WE alles andere als gut. Sie konnte gar nicht erst starten, da sie sich einen Finger gebrochen hat und somit leider für die letzten beiden Läufe ausfällt.
Anfangs lief es für Steve gar nicht so schlecht, doch bereits im 2. Quali am Sonntag Morgen zerbrach die Motorhalterung und er musste sich eine neue besorgen. In der Pause konnte der Schaden zum Glück behoben werden und er konnte am 3. Quali erfolgreich teilnehmen, ist jedoch in Führung liegend erneut ausgeschieden. Auch hier wurde der Schaden mit Hilfe von Team Bundesmann behoben und der konnte das Finale fahren. Dort konnte Steve aus zweiter Reihe, von Platz 4, starten und erreichte am Ende Platz 5.
Maik konnte ohne Defekt Hexe das WE meistern und erreichte am Ende Platz 1.
Klemens ist zurück. Er hat es geschafft sein Auto innerhalb von 3 Wochen zu richten und konnte in Cunewalde starten. Aber dort hat die Defekt Hexe am Getriebe zugeschlagen. Dennoch konnte er alle Läufe bestreiten.